Von dem sich aktuell in Arbeit befindlichen Artikel und…

PARYDIA Neuigkeiten_1.1

…der Überarbeitung einiger Zeichnungen.


Liebe Freundinnen und Freunde Parydias,

in den letzten Tagen beziehungsweise Wochen haben wir uns etwas rargemacht. Aber keine Sorge, es herrscht kein Grund zur Panik! Soviel kann bereits vorab gesagt werden.

Im Moment sitzen wir ganz brav an den Beschreibungen zu den einflussreichen Compagnien/Gesellschaften, Organisationen und Persönlichkeiten Parydias. Das Kapitel entwickelt sich richtig gut und wird aller Voraussicht nach doch umfangreicher werden, als wir es ursprünglich geplant hatten. Letztlich haben wir uns dazu entschlossen, bei jeder Nation Parydias die einflussreichen Compagnien/Gesellschaften, Organisationen und Persönlichkeiten zu beschreiben.

Und während wir am aktuellen Kapitel schreiben, hat Ann-Marie damit begonnen, die Zeichnungen der einzelnen Völker Parydias zu überarbeiten. Mit den Elfen, Gnomen und Trollen sind die ersten „neuen“ Zeichnungen auch schon eingetroffen. Als Nächstes folgen also Halblinge, Menschen und Zwerge. Dann sind die Überarbeitungen ebenfalls soweit abgeschlossen und weitere Zeichnungen können in Angriff genommen werden.

Ihr seht also, es geht munter voran und unserem Ziel, auf dem diesjährigen ConTor die ersten Demorunden anbieten zu können, sehen wir optimistisch entgegen.

Euer PARYDIAteam

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s