Eine kleine Meldung…

 

PARYDIA Neuigkeiten_1.1

…für zwischendurch


Liebe Freundinnen und Freunde Parydias,

vielleicht könnt Ihr Euch noch an diesen Artikel erinnern. In diesem hatten wir Euch darüber informiert, an welchem Kapitel wir im Moment arbeiten.

Seit der Veröffentlichung des vorgenannten Artikels sind jetzt ein paar Tage vergangen und deshalb ist es an der Zeit für eine kurze Zwischenmeldung. Denn es hat sich wieder einiges getan.

Das Kapitel über die Arkanen Künste ist abgeschlossen

Nachdem das Kapitel über die Götter abgeschlossen worden war, hatten wir uns umgehend an die Arbeit des nächsten Kapitels gemacht: Den Arkanen Künsten. Und auch dieses Kapitel haben wir jetzt erfolgreich zum Abschluss gebracht. (Für alle Leserinnen und Leser, die nicht wissen, was es mit den Arkanen Künsten auf sich hat, empfehlen wir diesen Artikel).

Als Nächstes befassen wir uns mit der Zeitrechnung und der Geschichtsschreibung Parydias. Dieses Kapitel wird vermutlich noch einmal etwas umfangreicher. Aber wenn die Arbeiten daran abgeschlossen worden sind, ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis alle Texte für PARYDIA SteamFantasy Weltenbuch vollständig sind.

Unserem Ziel, auf dem diesjährigen ConTor die ersten Demorunden anbieten zu können, halten wir für realistisch. Selbstverständlich werden wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Euer PARYDIAteam

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s