Eine fantastische Welt…

parydia-logo-verlinkung

…braucht fantastische Völker


Liebe Freundinnen und Freunde Parydias,

nachdem unsere letzten Artikel immer von Neuigkeiten rund um das sich in Arbeit befindliche PARYDIA SteamFantasy Weltenbuch berichteten, wollen wir dieses Mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.

In einer fantastischen Spielwelt existieren unterschiedliche Völker. Doch welche genau im PARYDIA SteamFantasy Weltenbuch beschrieben und spielbar sein werden, darüber haben wir bisher noch gar kein Wort verloren. Das wollen wir jetzt ändern.

Neben den Menschen, das mit Abstand am weitesten verbreitete Volk, werden noch Elfen, Gnome, Halblinge, Trolle sowie Zwerge spielbar sein. Jedes dieser Völker wird im PARYDIA SteamFantasy Weltenbuch ausführlicher beschrieben und besitzt zudem besondere Merkmale.

Und was ist etwas ausgefalleneren, spielbaren Völkern?

Zugegeben, die vorgenannten Völker erfinden das Rad nicht neu. Dessen sind wir uns selbstverständlich bewusst. Aber diese Völker passen nun einmal in die Geschichte Parydias. Warum? Das werden wir zu gegebener Zeit verraten. Derzeit aber noch nicht.

PARYDIA SteamFantasy ist eine fantastische Spielwelt, in der es eine Vielzahl von exotischen Wesen gibt. Sei es ober- oder unterhalb Parydias. Natürlich gibt es unter ihnen auch „ausgefallenere“ Lebewesen, die durchaus kulturschaffend sein könnten. Ob es früher oder später dazu Beschreibungen geben wird, wissen wir noch nicht. Im PARYDIA SteamFantasy Weltenbuch werden jedoch keine „ausgefalleneren“ Völker enthalten sein.

Letztlich soll PARYDIA SteamFantasy die Spielwelt der heimischen Spielrunde sein und dieser steht es natürlich frei, ob es neben den vorgenannten Völkern noch andere spielbare Völker gibt oder nicht.

Euer PARYDIAteam

Ein Gedanke zu “Eine fantastische Welt…

  1. Pingback: Magie, was ist mit Magie? – PARYDIA SteamFantasy

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s