Ein wichtiger Meilenstein…

parydia-neuigkeiten

…ist geschafft!

Liebe Freundinnen und Freunde Parydias,

heute gab es zwar schon eine Mitteilung mit Neuigkeiten. Es kann aber nicht schaden, noch schnell eine weitere Mitteilung zu verfassen. Denn ein wichtiger Meilenstein wurde heute nämlich geschafft.

Eines der umfangreichsten Kapitel des PARYDIA SteamFantasy Weltenbuchs ist die Beschreibung der einzelnen Nationen. Dieses Kapitel wurde heute vollständig abgeschlossen. Der ungelayoutete Text besitzt einen Umfang von 23 Seiten und nimmt damit einen beachtlichen Teil des PARYDIA SteamFantasy Weltenbuchs ein.

Die anderen Kapitel werden weit weniger umfangreich sein. Wir sind guter Dinge in den nächsten Tagen/Wochen weitere Kapitel abschließen zu können. Die Fertigstellung des PARYDIA SteamFantasy Weltenbuchs rückt dadurch immer näher. Für uns ist dieser Meilenstein ein Grund zum Feiern.

Euer PARYDIAteam

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s