Ein kleines Update

parydia-neuigkeiten

Liebe Freundinnen und Freunde Parydias,

es ist Zeit für ein kleines Update.

Mit den Arbeiten an dem Weltenbuch zu PARYDIA SteamFantasy geht es munter weiter. Außerdem werden wir demnächst damit beginnen, die Spielwelt mit den Spielregeln zu Fantasy AGE zu bespielen. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie sich die Spielregeln und die Spielwelt vertragen werden.

Außerdem ist es geplant, in nicht allzu ferner Zukunft die ersten Spielrunden auf Conventions anzubieten. Hierzu werden wir Euch selbstverständlich immer auf dem Laufenden halten.

Sicherlich ist Euch schon die kleine Änderung auf unserer Seite aufgefallen. PARYDIA SteamFantasy hat ein aktualisiertes Logo bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Zeichnerin – Olschi – die das PARYDIA-Logo für uns erstellt hat. Wir finden das Logo toll und hoffen, dass auch Euch gefällt.

Das war es auch schon fürs Erste. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt uns gern einen Kommentar oder eine E-Mail.

Euer PARYDIAteam

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s