Schlag auf Schlag geht es voran!

Dabei dürfen neue Illustrationen natürlich nicht fehlen!

Liebe Freundinnen und Freunde Parydias,

mit dem PARYDIA SteamFantasy Weltenbuch, wie der momentane Arbeitstitel lautet, geht es im recht zügigen Tempo voran.

Ein Kapitel nach dem anderen erreicht endlich die Zielgerade und damit nicht genug. Neben der anschließenden Korrektur und dem Lektorat, dürfen natürlich auch neue Zeichnungen nicht fehlen. Deshalb sind wir total erfreut darüber, dass Ann-Marie Rechter wieder ein paar Zeichnungen für uns anfertigen wird.

Wie in einem älteren Artikel schon geschrieben, werden ihre Illustrationen einen beachtlichen Teil des PARYDIA SteamFantasy Weltenbuchs zieren. Jetzt sind wir auf die Zeichnungen gespannt und wünschen Euch ein angenehmes Wochenende!

Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt uns gern eine E-Mail an parydia-at-outlook.de*.

Euer PARYDIAteam

*) Das -at- bitte durch ein @ ersetzen.