Wir sind jetzt auch dabei!

PARYDIA SteamFantasy auf Facebook

Liebe Freundinnen und Freunde Parydias,

2016 war es auf dieser Seite doch arg ruhig gewesen. Das wollen wir in diesem Jahr natürlich ändern und deshalb sind wir bemüht, immer wieder kurze Artikel rund um PARYDIA zu veröffentlichen und entsprechende Präsenz zu zeigen.

Auf Twitter sind wir bereits seit einer ganzen Weile vertreten und auf Tumblr gibt es auch eine Seite. Bevor wir den Blog hier eröffneten, waren wir nämlich auf Tumblr aktiv. Selbstverständlich behalten wir den Account dort. Wir haben uns dazu entschlossen, die Artikel hier auch auf Tumblr zu posten.

Twitter, Tumblr, WordPress. Immerhin drei Netzwerke, in denen wir bereits vertreten sind. Doch das war uns nicht genug und so haben wir uns dazu entschieden, auch das weltweit größte soziale Netzwerk – Facebook – unsicher zu machen. Seit heute ist PARYDIA SteamFantasy dort nämlich auch mit einer Seite vertreten.

Künftig werden die Artikel, die wir hier veröffentlichen auch dort verlinkt. Dadurch erhoffen wir uns, noch mehr Leute auf PARYDIA SteamFantasy aufmerksam machen zu können. Die besagte Facebook-Seite findet Ihr hier.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn der Seite ein „Gefällt mir“ geben würdet.

Euer PARYDIAteam