Wir sind dann mal umgezogen

Die Webseite erstrahlt im neuen Glanz!

Liebe Freundinnen und Freunde,

rechtzeitig zur NordCon 2016 wurde die Verlagsseite von Thorsten-Kuhnert-Roleplaying überarbeitet und das lange angekündigte Update ist erfolgt. Selbstverständlich hat auch die offizielle PARYDIA SteamFantasy Webseite das Update erhalten. Vielleicht habt Ihr Euch den neuen Webauftritt schon angeschaut? Wenn nicht, dann macht das mal. Es lohnt sich! Zur offiziellen PARYDIA SteamFantasy Webseite gelangt Ihr hier.

Und in diesem Zuge haben wir uns dazu entschlossen, dass auch der PARYDIAblog umziehen und seine Webpräsenz ändern wird. Der Umzug ist jetzt auch erfolgt und um ehrlich zu sein, war das unter anderem auch einer der Gründe, warum es um PARYDIA in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden war. Das soll sich jetzt aber wieder ändern!

Wir können Euch aber beruhigen, denn die Arbeiten an dem PARYDIA Weltenbuch gehen mit rasanten Tempo voran. Unser Ziel ist es, dass wir auf der NordCon 2017 schon die ersten Ergebnisse präsentieren können. Aber natürlich werden wir Euch hier immer auf dem Laufenden halten.

Abschließend wünschen wir Euch einen angenehmen Start in die neue Woche!

Euer PARYDIAteam